-TIMING

Weniger Druck durch gute Zeitplanung.

Die Zeit ist immer knapp. Daher ist die Hilfe eines erfahrenen Partners unentbehrlich. Wir
gewährleisten Ihren Just-In-Time-Anspruch. Denn nur durch richtiges Planen
und perfekte Koordination wird die zur Verfügung stehende Zeit
effektiv genutzt. Von der Planung bis hin zur Nachbereitung.

              
Kostenerwartung        Return on Investment
Unternehmensziele und Erwartungen        neue Produkte
Wirtschaftssituation        Absatzmöglichkeiten

        Messeunterlagen anfordern        Standgröße festlegen
Anmeldung/Zuteilung        Exponatauswahl        Messebaufirma
Interne Koordinierung     Standplanung      Außenwerbung
Werbegeschenke         Projektleitung/Team benennen
                         Interne Koordinierung
 
          Auftrag und Briefing     Aussteller-Ausweise
          der Messebaufirma              Messekatalogeintrag
Pressearbeit                Begleitende Werbemaßnahmen      
Messestandumsetzung        Grafik
            Buchung externer Mitarbeiter/Hostessen
                            Dress-Code/Uniformen festlegen
Kataloge/Prospekte in Auftrag geben
    Kommunikations- und Versorgungsleistungen
Briefing Standmannschaft und Hostessen-Briefing
           Übergabe durch Messebaufirma

Besucherbefragung  
                    Messebeginn
Erfolgskontrolle                   Beobachtung der Mitbewerber

Geordneter Abbau und Rücktransport        Analyse der Beteiligung
         Messeziele erreicht?        Nachbearbeitung/Kundenkontakte      Kostenerfassung
    Konsequenzen für die Zukunft      Messe-Ende         Return on Investment feststellen
        Entscheidungen für nächste Messe        Abschlussbericht/Dokumentation